Würdet ihr euch trauen das Schild an die Büro türe zu hängen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist mal ein wirklich lustiger Spruch, der auch nicht als sexistisch ausgelegt werden kann, oder übergriffig. Es ist so irrwitzig, dass es einfach lustig ist.

Er ist einfach komisch und ich würde das Schild aufhängen und mir die erstaunten Gesichter anschauen.

DianaValesko  19.06.2024, 16:13

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

JMsummer
Beitragsersteller
@DianaValesko

Bei mir sinds 30 Grad und Sonne. Schon seit vorgestern...😅

ich hette ja in den letzten 20 Jahren immer "nur" ein Home Office, wenn ich aber in meiner alten Firma, in der mich alle Frauen und Männer sowie meine lockeren Sprüche, die ich bei fast jeder Gelegenheit losgelassen habe, kannten, ein eigenes Büro gehabt hätte, dann hätte ich dieses Schild auch dort angebracht, weil jeder genau gewusst hätte, wie ich es gemeint hätte, und niemand hätte da was in den "falschen Hals" gekriegt

Obwohl ich lustige Schilder mag, würde ich es nicht machen. Man kann andere humorvolle Schilder anhängen, was ich auch schon gesehen habe. Aber dieses ist zu sexualisiert und könnte bei Mitarbeitern in den falschen Hals geraten.

Ich würde folgendes Schild aufhängen:

" Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale "

Nein, in einer kleinen Firma sicher ok, wenn der Chef sowas mag, aber in jeder anderen Firma ist das nicht ok. Wird schnell mal als Belästigung betrachtet und du wirst abgemahnt.

Gibt viele (sehr) witzige Sachen, die auch im Büro ok sind. Sexuelle Dinge eher nicht.

Nein.