Würdet ihr es besser finden wenn jeder auf dieser Welt unendlich viel Geld hätte?

11 Antworten

Dass dem nicht so ist, hat etwas mit Lernprozessen zu tun, dem wir alle unterworfen sind...

Auch Reiche haben hierbei einen Lernprozess!

Gruß Fantho

Dann wäre das Geld wertlos. Ich sehe nicht, dass es das irgendwie besser machen würde.

Ganz im Gegenteil - klingt absolut desaströs. Ein Reichtum an Ressourcen und Effizienz wäre erfreulicher.

Hm...

Dann würde Keiner mehr arbeiten

und wir würden verhungern (2.Thes.3,10).

Woher ich das weiß:Recherche

Dann wäre Geld wertlos und die Wirtschaft müsste vollkommen umgekrempelt werden. Klingt aufwendig, und wir haben schon mehr als genug Probleme.