Würdet ihr eine Burka für Männer wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
verreisterNutzer  13.06.2023, 22:36

Und was hindert dich, mit Burka in die Stadt zu gehen?

Supremen942072
Beitragsersteller

Ich will nicht wie ein Freak rüberkommen, es müssten alle Tyoen tuen.

9 Antworten

Nein

Nein natürlich nicht, warum sollte ich 😂???

Finde es auch bei Frauen schon alles anderes als gut…

Aber wenn man so etwas trägt, oder tragen würde, hätte ich auch nichts dagegen, ist ja ne Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen kann.

Nein
Es wäre eigentlich ziemlich cool mit Burka in die Stadt zu gehen, da hätte man volle Privatsphäre,

Du unterliegst einem bösen Irrtum, den ich früher auch hatte. Muslimas sind durch die Burka kein bisschen besser geschützt als Frauen in anderer Kleidung. Sexuelle Gewalt/Übergriffe gibt es in islamischen Ländern mindestens so viel wie im Westen.

https://www.frauenrechte.de/informationen/dokumentationsstelle/geschlechtsspezifische-gewalt-in-herkunftslaendern

"Als Ägypterin kämpfst du ein Leben lang mit sexuellen Übergriffen"
Sexuelle Belästigung ist in Ägypten Alltag, auch Mob-Vergewaltigungen sind keine Seltenheit. Woher kommt die exzessive Gewalt?
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-in-aegypten-fast-jede-frau-betroffen-a-1183910.html

Verhüllungen scheinen Männer oft noch mehr zu reizen als freizügige Kleider.

Nein

Fang doch erstmal damit an, einen BH zu tragen. Da kannste super links und rechts eine Bierdose reinstellen.

Nein

Unnötig und vieeeel zu warm.