Würdet ihr ein Kind bekommen, wenn ihr keinen Führerschein habt und ihn auch nicht in Aussicht habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, klar. 50%
Anderes. 44%
Nein, würde ich nicht. 6%

8 Antworten

Ja, klar.

Mit vier Kindern hab ich erst als der Älteste 18 war mit ihm zusammen den Führerschein gemacht. Zu Fuß, mit dem Rad und der Bahn war für uns selbstverständlich.

Anderes.

Das ist, zumindest in der Stadt, auch ohne Führerschein möglich.

Anderes.

Auf dem Land - nein.

In der Großstadt - durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Anderes.

Hey, also je nachdem, wo man auch wohnt, braucht es kein Auto. In meiner letzten Arbeitsstelle hatten einige Eltern kein Auto, das war überhaupt kein Problem. Kinder lieben auch das Busfahren total😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin
Ja, klar.

Ja , da ein Auto nur eine unwirtschaftliche Geldverschwendung darstellt.