Würdet ihr ein Date beenden wenn beim 3en Treffen die Person 2 Stunden vorher den geplanten Abend verschieben möchte?

8 Antworten

Es kann eine Ausnahme sein. Eventuell ist es auch nur eine Ausrede, weil sie an dem Tag einfach nicht möchte. Ist okay, kann ich verstehen. Ich bin auch einer Freundin von mir enorm dankbar, dass mit mir als sie mich besuchen kam erstmal nichts anzufangen war, weil ein besonderes Tennisspiel im Fernsehen lief.

Haben wir alle mal... und ich bin an und für sich auch jemand, der sich sehr genau an Pläne hält... an diesem einen Tag eben nicht.

Etwas anderes setze ich auch bei anderen Leuten nicht an:

Bei mir ist da einmal keinmal, wenn es allerdings mehrfach passiert, dann kann ich die Person für mich als Partner ausschließen. Das wäre mir zu unstrukturiert.

Weiß nicht, wäre schon wirklich daneben. So was kann man früher und besser planen, daher ist es recht respektlos.

Ich würde es davon abhängig machen, wie sonst mein Eindruck ist. Und ggf beim dritten Date ihn auf den Prüfstand stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Maggie2021
Beitragsersteller

wie auf den Prüfstand legen?

Loka95  14.06.2024, 19:17
@Maggie2021

Besonders darauf achten wie er sich verhält, alles strenger bewerten.

Es kann triftige Gründe geben, für die die Absage okay wäre, dieser zählt bei mir nicht dazu, denn das kann man vorab planen

Lass es bleiben. So etwas wird Dir auch im weiteren Leben immer mal passieren; da kommt etwas dazwischen und Du solltest dann eben damit umgehen können.

Wenn Du Dich strikt an Pläne hältst, musst Du jemand finden, der das auch so lebt. Andernfalls wird das gerne mal schnell in Streit ausarten.

Nein, außer die zwei mal davor wäre auch eine Ausrede gekommen