Kein Händchenhalten. Ist das ein schlechtes Zeichen?

6 Antworten

Nein manche finden das für eine Beziehung nicht wichtig. Und es gibt manche die sich dadurch eingeschränkt fühlen in ihrer Freiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Nein. Ich finde es durchaus positiv

Du kannst ihn ja fragen ob er mit dir Händchen halten möchte, oder einfach mal seine Hand nehmen

Mache DU doch den Anfang, wenn er noch zögert.

Traue dich doch, wenn du das gerne magst...

wirst schon sehen, wie er drauf reagiert. 🥰

Momentan ist es auch wärmer draußen und vielleicht hat er keine Lust dir seine verschwitzenden Hände zu reichen. Man schwitzt dann generell schneller, wenn die Hände zusammenhängen und das ist halt nicht jedermanns Sache. Sonst biete du es an, denn auch du darfst einen ersten Schritt machen.