Würdet ihr ein Date beenden wenn beim 3en Treffen die Person 2 Stunden vorher den geplanten Abend verschieben möchte?

8 Antworten

Das kommt auf den Grund für diese kurzfristige Absage/Terminänderung an.

Ist z. B. ein Familienmitglied ins Krankenhaus gekommen, stünde ich dem anders gegenüber, als wenn derjenige feststellen würde, dass er noch nicht einkaufen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hallo Maggie2021👋

Kommt auf den Grund für die Verschiebung an und ob da direkt ein neuer Tag vorgeschlagen wird, das würde für mich weiter Interesse signalisieren.

Ja, kommt auf den Grund an. Wenn das ein wichtiger Grund ist hab ich Verständnis wenn das wie eine ausrede rüber kommt wird wohl nicht wirklich Interesse sein. Also das kann man schon raus hören. Mir ist aufgefallen das Leute sich bei ausreden um Kopf und Kragen reden, damit ich ihnen die Geschichte ab kaufe und sonst sagen sie kurz und knapp ab ohne großes Gerede. 😅

Wenn die 2 Treffen davor gut waren und es eine plausible Erklärung gibt, würde ich es nicht direkt beenden

Kommt auf den Grund an. Es kann immer mal was passieren. Aber der Wasserrohrbruch ist natürlich ein besserer Grund, als ein Kumpel, der plötzlich Langeweile hat.