Drittes Date?

5 Antworten

Von Experte basel313 bestätigt

Das klingt doch schön! Lass es einfach auf dich zukommen und mach, was sich in dem Moment richtig anfühlt, wenn sich beide damit wohl fühlen. Viel Glück dir! :)

Stimmt. Es gibt viele Frauen die erst noch abwarten, aber es kommt doch eigentlich auf die Sympatie und die Chemie an ob man zusammenpasst, über was man miteinander so redet, welche interessen man hat - wie oft man zusammen lachen kann oder wie oft man sich in die Augen sieht. Es spielen da natürlich immer viele faktoren eine rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss immer alles nach irgendwelchen Definitionen und Algorithmen laufen? Macht was euch gefällt.

Ich verstehe nicht, warum man beim 3 Date schon vögelt, aber kann man machen

nanrnz
Beitragsersteller

Das liest man halt überall, dass das dritte Date das entscheidende ist ob top oder Flop. Noch nicht mal, dass man da Sex haben muss.

Dkdkfk  11.08.2024, 20:50
@nanrnz

Nein aber ein weit verbreiteter Trend ist ja, beim 3 Date sich nudeln zu lassen

Liebe ist frei! Ihr werdet selbst verspüren, wann sich eure Seelen verbandeln wollen.