War es ein Fehler, dass ich Frau beim 2. Date nicht geküsst habe?

09.06.2024, 22:30

Beim ersten Date gab es auch keinen Kuss.

Sie lernt, weil sie studiert.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar besteht noch Hoffnung.

Wenn du ü30 bist, geh ich davon aus, dass dein Date auch in dem Alter sein wird und wenn sie keine Lust mehr hätte, würde sie das eventuell schreiben oder dich ghosten.

Nächstes Mal klappts

Btw: Ich finde persönlich nichts schlimm daran, sich beim 2ten Date nicht zu küssen sondern habe immer eine feste Beziehungen mit Frauen ausgeschlossen, die beim ersten oder zweiten Date mit mir in der Kiste landeten

Das klingt doch plausibel, vollständige positive Gewissheit wirst du nach einem der ersten Dates auch noch nicht haben können.

Ihr habt viel Zeit miteinander verbracht und unternommen, das ist ja erst einmal recht viel Input. Mit über 30 wird das Kennenlernen auch mehr an Zeit beanspruchen als um die 20. Da wird dann vielleicht lieber erst bei späteren Verabredungen geküsst, wenn man bereits sicherer und fester miteinander ist. Bzw. dauert das oft eben länger, als anfangs gedacht und gewünscht.

Du hast sie umarmt, das ist jedenfalls schon etwas an Verbindlichem. Alles weitere wird sich herausstellen und ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du hast gute Chancen.

Nein, es war richtig nicht beim 2. Date zu küssen.

Das ist das Alles ok Emoji. Also alle ok.

Frag sie, wann die Prüfungsphase erstmal vorbei ist und dass ihr euch dann wieder seht.

Okay ich denke mal das bringt nur die Zeit ich würde an deiner Stelle nicht locker lassen weil die Frauen wünschen sich sehr gerne dass der Mann sich kümmert und sie umwürbt, dass du sie nicht gleich beim zweiten dir geküsst hast finde ich gar nicht schlimm eher besser, aber das kannst du nur demnächst herausfinden wenn du nicht locker lässt und einfach immer mal ab und zu nachfragst wie es ihr geht und sie nicht drängst dann wirst du schon sehen was sie meint wünsche dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, alles gut bis jetzt...Küss sie dann beim dritten Date🙃

Finde es auch als normal das man beim 2ten Date noch nicht küsst 🙃

Hipokrize 
Beitragsersteller
 09.06.2024, 22:49

Hmm. Seltsam, alle männlichen Antwortgeber hier schreiben, dass es vorbei sei - alle weiblichen Antwortgeberinnen dagegen das Gegenteil. Ich hoffe so sehr, dass Ihr Frauen recht habt 🙃