Würdet ihr diesen neuen Burger probieren wenn es ihn in Deutschland geben würde?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein klingt ekelhaft sorry =( 63%
Ja klingt sehr geil , bitte auch in Deutschland 23%
Anderes 15%

13 Antworten

Anderes

Vom rein geschmacklichen her finde ich die Idee mit der Erdnussbutter gar nicht so schlecht. Ich kenne es immerhin, dass man Walnüsse auf einen Burger macht. Wobei mir hier der Salat fehlt.

Aber mein eigentliches Problem ist das Fleisch auf dem Burger. Denn das wächst nicht auf Bäumen, sondern kommt von fühlenden Lebewesen:

Bild zum Beitrag

Und für einen Burger wird auch garantiert nicht auf die Haltungsbedingungen geachtet. Das sieht dann so aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen
 - (Fast Food, Burger, Sonic)  - (Fast Food, Burger, Sonic)  - (Fast Food, Burger, Sonic)

Manofaustria863  24.01.2024, 22:28

Schweinehochhäuser in Deutschland oder Frankreich sind noch cooler

Manofaustria863  24.01.2024, 22:39
@Bodhgaya

Cool im Sinne von: Wie intelligent die menschliche Spezies einfach ist, so einfach mit möglichst wenig Aufwand so viel Essen zu produzieren um alle Menschen ernähren zu können.

Neugier4711  24.01.2024, 07:39

Ohne Speck und Fleisch und dafür zusätzlich mit Salat und ich bin dabei. Beim Buffett in den Hotels auf Island gab es zusätzlich Erdnussbutter, Walnüsse, Haselnüsse etc. um die Speisen zu verfeinern. Ich fand es sehr lecker. Gerade sehr passend bei Rührei, daher bin ich überzeugt, es würde mir gut schmecken.

Bodhgaya  24.01.2024, 13:32
@Neugier4711

Natürlich muss auf einen Burger einen Bulette, aber die kann man auch pflanzenbasiert machen. Und Bacon gibt es auch in vegan.

Das tolle an Nüssen ist, dass man sie zu allem essen kann.

Nein klingt ekelhaft sorry =(

Bei Erdnussbutter bin ich raus.

Der Rest geht.

Anderes

Schweinefleisch esse ich nicht, aber peanutbutter würde ich probieren in einem Burger.

Das beste war in den USA, dort hab ich mal Burger mit Honig probiert. das ist die beste Kombination, Fleisch und Honig. ist auch in arabischen Ländern gerne so

Nein klingt ekelhaft sorry =(

Ohne sorry. Kein Grund für sorry. Einfach nur wuä

Ja klingt sehr geil , bitte auch in Deutschland

Speck, Rindfleisch und Käse hört sich nach Bacon King oder MacBacon an. Das gibt's ja bei den großen Burger-Ketten.

Dass Erdnussbutter einen Burger jetzt gleich ekelhaft macht, kann ich mir nicht vorstellen. Im Gegenteil: Ich denke, dass das ganz gut schmecken kann.

Beim Kochen nehme ich Erdnussbutter gerne statt Mehl zum Andicken von Soßen.

LeBonyt  24.01.2024, 02:39

👍