Würdet ihr probieren?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, probieren schon 46%
Nein, auf kein Fall 41%
vielleicht 12%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, probieren schon

Wär jetzt schon das Richtige.

Aber kann man ja nur zum Mitnehmen ordern oder liefern lassen.

Die Riesensauerei die man veranstaltet geht öffentlich schlecht.

vielleicht

Größe hat nichts mit Geschmack zu tun, und nur probieren, weil er groß ist, scheint mir sinnlos zu sein. Wenn er aber gut wäre, würde ich schon gerne kosten, obwohl man ihn gar nicht richtig essen kann ohne eine Maulsperre zu bekommen.

Ja, probieren schon

Ja klar. Ich finde, der sieht gut aus.

Wissbegierig834  27.06.2024, 16:34

Denke du magst Fleisch nicht wirklich auf deinem Speiseplan haben 😉

Nein, auf kein Fall

Nein, das ist allein optisch zu viel des Guten, da bin ich schon vorher satt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, probieren schon

Unbedingt - ich liebe Burger… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung