Schmeckt der big Tasty besser oder der big Tasty bacon?

3 Antworten

finde allerdings das der big tasty bacon nichts mehr mit einem big tasty zutun hat... außer das aussehen :p

Natürlich schmeckt er mit Becon besser

Es ist lieb, dass Du da schon 60 big tasties verspeisst hast ... wir McDonalds Aktionnäre, freuen uns über jeden Esser! Beim big tasty MIT Bacon verdienen wir etwas mehr.

Es ist desshalb eine sehr gute Idee, wenn Du auf diesen feinen big tasty mit Bacon umsteigst. Ich hoffe aber, dass Du Dich nicht einseitig ernährst .. zu einem Big Tasty mit Bacon gehören natürlich auch noch 2 kleine Portionen Frittes und eine Nachspeise dazu (Du kannst beruhigt auch an Werktagen ein "Sunday" bestellen ... wir nehmen Dir das nicht übel!). Und vergesse nicht .. man muss auch noch etwas gesundes dazu trinken ... zum Beispiel eine Cola light ....