REESE'S PEANUT BUTTER CUPS - Alternativen, Wo kaufen?

2 Antworten

Schau doch einfach mal auf google nach einem Rezept und mach sie selbst. Hier eins, allerdings auf Englisch:

http://www.thecomfortofcooking.com/2014/01/homemade-reeses-peanut-butter-cups.html

BigCupsOfBlood
Beitragsersteller

Ziemlich aufwendig...

candycake22  07.01.2015, 21:13
@BigCupsOfBlood

Eigentlich nicht wirklich. Und auf jeden Fall billiger als die Dinger für teuer Geld zu kaufen.

Entweder in die Niederlande fahren odermal im Internet vorbeischauen.Es gibt einen deutschen Shop der so alles mit Peanutbutter verkauft. Peanutbuttershop.de heißt der.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.