Würdet ihr bei einen Lebenslauf datum und Unterschrift hinmachen?

4 Antworten

Ist länger her, dass ich mich wo beworben hab, aber ich hab nie Datum und Unterschrift angegeben, und trotzdem genug Einladungen bekommen. Daher glaub ich nicht dass das so wichtig sein kann.

Datum auf jeden Fall!

Eine Unterschrift ist in digitaler Form nicht zwingend erforderlich, aber möglich.

In Papierform muss eine Unterschrift mit dabei sein.

Je nach dem. Wenn ich den per E-Mail verschicke, nur Datum. Den ausgedruckten würde ich auch unterschreiben

Nein, habe ich nie gemacht. Wüsste auch nicht den Sinn dahinter.