Kann man das Praktikum im Lebenslauf wege machen, um mehr platz zu haben?

2 Antworten

Natürlich kannst du das - ich persönlich würde nichts löschen, was auf mein Interesse an dem Beruf schließen lässt.

Hausmeister724
Beitragsersteller

Sann fehlt datum und Unterschrift dann.

Das sollte eigentlich auch dabei seien, für das erscheinungsbild

Levianthana  04.06.2024, 11:39
@Hausmeister724

Zeilenabstand verringern? Ränder vergrößern? Was anderes rausnehmen? Format ganz anders machen um Platz zu schaffen? Es gibt bestimmt noch eine andere Möglichkeit.

Ich würde das Praktikum dort lassen. Einfach den Lebenslauf nicht unterschreiben und kein Darum darauf machen.