Würdet ihr an meiner stelle morgen zur Schule gehen?

6 Antworten

Wenns dir noch nicht gut geht, würde ich eher daheim bleiben. 2 Fehltage ist doch jetzt wirklich noch nicht dramatisch, und es ist Erkältungszeit, also glaube ich nicht, dass deine Lehrer denken, dass du nur keine Lust hast. Zumal sie heute ja gesehen haben dürften, dass du nicht fit bist.

Hallo Hutxeule05,

wenn Du dich so schlecht fühlst, dann gehe zum Arzt und lass dich untersuchen. Er kann ja dann für dich entscheiden, ob du zur Schule kannst oder nicht...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorallem bei Gliederschmerzen würde ich lieber Zuhause bleiben oder den Weg zum Hausarzt in Betracht ziehen.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Deine Lehrer haben Dich doch heute gesehen, und sie haben sicherlich auch gesehen, dass es Dir nicht so gut ging... Da mach Dir mal keine Gedanken.

Viel wichtiger ist, dass Du niemanden ansteckst mit was auch immer, was Du da gerade hast... Das wäre nicht fair! (Wäre es heute auch nicht gewesen...)

Außerdem deuten Gliederschmerzen immer auf so was wie Grippe hin. Wenn man sich damit überanstrengt, könnte man auch noch schlimmeres bekommen...