Wird es als Fehltag gewertet, sich von der Schule abholen zu lassen?

2 Antworten

Ich bin zwar nicht an deiner Schule, aber zumindest ist es an meiner so, dass man wenn man sich abholen lässt, es keinen Fehltag verursacht, sondern nur Fehlstunden. Diese werden meist, in einem extra Feld angegeben. Aber ich denke nicht, dass das einen Fehltag verursacht.

RoxyNotFound
Beitragsersteller

Okay, Dankeschön!

Wenn du dafür eine Entschuldigung schreiben musst, musst du dich nicht für den Tag entschuldigen sondern für die Stunden die du gefehlt hast. Das wird auch so eingetragen, dass du abgeholt wurdest und nur in den letzten Stunden gefehlt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Stelle viele Fragen, denke viel nach