Würdet ihr an gutefrage etwas verändern?
Hallo,
wenn es möglich wäre, würdet ihre dann an gutefrage etwas verändern?
Wenn ja, was?
LG
14 Antworten
- Die anonymen Fragen wieder abschaffen
- Downvotes mit Usernamen sichtbar machen und auch eine Begründungspflicht dafür verlangen, um das anonyme Downvoten zu unterbinden
- Sämtliche Fragen zu Penisvergleichen, -längen etc. verbieten
Für diesen Kommentar sollte die Zahl der hilfreichen Meldungen die Länge des vorgesehenen Kästchens sprengen! :)
Ja, das würde ich.
Ich würde die Funktion der "nicht hilfreichen Antwort" abschaffen, da sie gröblich missbraucht wird.
Korrekte Antworten, bei denen es nichts zu beanstanden gibt, werden aufgrund von Antipathie und dem Verschaffen von "Vorteilen" gedisliked, sowie ich es hier gerade persönlich von jemandem erlebe ....
Ich finde dieses Verhalten absolut despektierlich und innerhalb einer Community völlig daneben.
Downvotes finde ich genauso überflüssig. Wirbelt nur Staub auf. Aber vermutlich soll das die Diskussionen richtig anheizen.
Ausserdem würde es mich freuen, wenn man für Umfragen und Diskussionen, (wieder) einen Stern vergeben könnte.
Liebe Grüße
Im Grunde würde ich die gesamte Intention ändern und eine seriöse Frage-Antwort-Plattform daraus machen wollen. Das würde natürlich zunächst erfordern, dass 95 % der Nutzer gesperrt werden, insofern das unrealistisch ist, denn eine solche Seite muss sich natürlich finanzieren. Das ist ja nun auch der Grund, weshalb so viel Blödsinn hier stehen bleibt.
lg up
Ja
Ich würde endlich ein digitales Nutzerhandbuch einführen und neue Chancen Mod zu werden festlegen
Gruß Gummikugel
Man sollte danach gehen wie aktiv jemand ist und wie viel er über gf und die Regeln weiß
Die extrem gefährliche GM > germanische Medizin verbieten. In seriösen, medizinischen Foren ist die GM verboten.
Die Verbreitung von Verschwörungstheorien unterbinden.
User, die unzählige Male persönliche Angriffe tätigen, zumindest temporär sperren:
https://www.gutefrage.net/frage/wurdet-ihr-auf-gf-schonmal-beleidigt#answer-567818913
Die downvote Funktion abschaffen, da diese mißbraucht wird. Auf Grund von Uservorführung entfallen die entsprechenden Verlinkungen.
Was sollte so ein Handbuch deiner Ansicht nach beinhalten, was nicht bereits im FAQ und den Richtlinien steht? Oder wie genau soll das aussehen?