Beleidigungen?

6 Antworten

Das wichtigste ist, du hältst die Beleidigung von dir fern. Die Person will nur eigene Verletzungen auf jemanden Anderen abwälzen.

Über mich hat man sich schon mal lustig gemacht. War auch nicht schön. Weil man es hier nicht erwartet.

LG und bleib uns erhalten.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Ob du mit dem ersten Satz richtig liegst,kann ich nicht beantworten und Vermutungen stelle ich auch nicht in den Raum.Falls dem so wäre,das er verletzt wurde,geht das mich nichts an.

Ich hatte nie ein "dickes Fell " ,deswegen reagier ich halt so.Ich sollte es etwas lockerer nehmen.

Melden. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen das Melden fast nie etwas bringt. Ignorieren und Blockieren. Das ist effektiver als eine Meldung die GF nicht interessiert.

chanfan  20.06.2024, 19:02

Schade das du nicht die ganze Geschichte dazu kennst. Is´leider nur die halbe Wahrheit. :)

SpeedyRun
Beitragsersteller
@chanfan

Halte du dich jetzt mal raus und lenke die Leute hier nicht ab.

chanfan  20.06.2024, 19:05
@BlueLupus

Es geht um mich. Der User trollt schon eine Weile und is´ sauer, weil ich irgendwann mal nicht seiner Meinung war. Heute hat er wieder versucht mich dumm anzumachen. Kann man sicher nachlesen.

man meldet das einfach alles beim support unter Beleidigung oder Trollbeitrag ect was eben gerade passt, je nachdem wie schlimm sich die Person verhält wird die auch gesperrt oder gelöscht.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Vielen Dank.Ich werde abwarten was geschieht.Mittlerweile habe ich eine Meldung von GF erhalten und einen Tadel bekommen.

DaLiLeoMishu  20.06.2024, 19:18
@SpeedyRun
Mittlerweile habe ich eine Meldung von GF erhalten und einen Tadel bekommen.

Nennt sich, wenn man die Meldefunktion zu oft nutzt und die gemeldeten Inhalte trotzdem freigegeben werden "Missbrauch der Meldefunktion", richtig?

SpeedyRun
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Kannst du mir bitte deinen Kommentar erklären ? Was meinst du mit " Missbrauch der Meldefunktion "

DaLiLeoMishu  20.06.2024, 19:50
@SpeedyRun

Das steht detaillierter auch in den Richtlinien. Wenn du das gerade nicht verstehst, dann ist es auch nicht wichtig und gehört als Thema hier auch nicht hin.

ewigsuzu  20.06.2024, 19:55
@SpeedyRun

ganz einfach in etwa dasselbe wie ne falschanzeige nur eben als meldung.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@ewigsuzu

ER hat geschrieben:' dein Betreuer wird viel Freude mit dir haben." Ich melde hier nicht als Spaß jemanden! Eine persönliche Beleidigung muss ich mir nicht gefallen lassen.Wie kommst du zu so einer Behauptung?

ewigsuzu  20.06.2024, 20:15
@SpeedyRun

du hast gefragt was es bedeutet, das ist die Erklärung ende, was du getan oder nicht getan ja gut ist deine Sache, aber Beleidgungen sind auch Auslegungssache....

Und ja gut dann hat dein Betreuer Spaß mit dir zb beim Karten spielen, verstehste das kann man alles anders werten.

Und b auch hier ist eher nen dummer Spruch.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Alles klar,schönen Abend und nichts für ungut.

In der Regel ignoriere ich Beleidigungen. Wenn jemand richtig unverschämt wird, melde ich einen Beitrag aber auch schon mal.

SpeedyRun
Beitragsersteller

Ich bin schon länger auf GF unterwegs,aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.

DaLiLeoMishu  20.06.2024, 19:16
@SpeedyRun
Ich bin schon länger auf GF unterwegs

Hattest du schon andere Accounts? Frage, weil der jetzige hier erst 11 Tage jung ist.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Glaube mir,das ich hier nicht rumtrolle.Ich hatte vor kurzem einen neuen Account angelegt,da ich mein Smartphone zurücksetzen musste.Danach waren halt alle Daten weg.

DaLiLeoMishu  20.06.2024, 19:31
@SpeedyRun

Du, ich habe keinen Anlass zu denken dass du trollst. War eine interessierte Nachfrage bezogen auf deine Worte.

DaLiLeoMishu  20.06.2024, 19:32
@SpeedyRun

Zu deiner Frage: machs wie ich: User ignorieren mit Ausblenden der Inhalte. Das ne Weile aushalten und dann kehrt Ruhe ein.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Da hast du schon recht.Aber,ich bin ein loyaler und gerechtigkeitsliebender Mensch.Daher kann ich solche Sachen,wie Beleidigungen nicht gut heissen.Ich kann den Herrn blockieren,aber ein fader Nachgeschmack wird bleiben.

ewigsuzu  20.06.2024, 19:56
@SpeedyRun

wenn es dir so wichtig ist brauchste nochn Beweisbild und kannst es zur Anzeige bringen Beleidigungen sind strafbar.

DaLiLeoMishu  20.06.2024, 20:01
@SpeedyRun
aber ein fader Nachgeschmack wird bleiben.

Dann ist das so. Halb so wild.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Irgendwie habe ich auf so einen Kommentar gewartet.Ich gebe dem Herrn einmal die Möglichkeit,sich bei mir zu entschuldigen.Er kann mir eine kurze Mail schreiben, dann bleibt es zwischen mir und ihn.Muss nicht jeder hier lesen.Das ist mir zu privat.

ewigsuzu  20.06.2024, 20:07
@SpeedyRun

als ob dieser Mensch irgendwas mit dir klären will und Kontaktsuche ist per gutefrage verboten.

ewigsuzu  20.06.2024, 20:08
@SpeedyRun

achso diesen Satz würde man vermutlich nicht als Beleidigung auslegen da es eig nicht wirklich beleidigend ist. Also irgendwie ist es nurn dummer Spruch, ergibt nichtmal echten Sinn.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Um zum Schluss zu kommen.Ich denke auch,daß es nur ein dummer Spruch war.Und dabei fällt mir auf,ich habe keinen Betreuer.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das mit der Kontaktsuche war ein Witz deinerseits,oder ?

ewigsuzu  20.06.2024, 20:21
@SpeedyRun

nein das ist direkt der Fakt Kontaktsuche per GF ist verboten kann man melden.

Du kannst eine Freundschaftsanfrage senden ja aber direkter Kontaktgesuch ist verboten.

SpeedyRun
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Du meinst, über eMail Kontakt aufnehmen ist auf GF verboten ?Bzw. die Daten nachfragen ?

SpeedyRun
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Oh,danke für die Information.Falls man hier was falsch macht,wird man eh meistens darauf aufmerksam gemacht.Dann weiß ich in Zukunft bescheid.

Den könntest du dann melden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)