Könntet ihr euch vorstellen, eure/n Partner/in auf gutefrage kennenzulernen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Single ist... also klar kann sowas passieren - manchmal geht das Leben seltsame Wege ^^

Also nein, aber nur, weil ich schon einen Partner über eine andere Plattform kennengelernt habe (ebenfalls keine Datingplattform). 😆

Nein. Ich möchte niemand online kennenlernen und diese Person dann zu meiner Partnerin nehmen. Das ganze geschieht im echten Leben, nicht vor dem Bildschirm.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sowas ist mir schon mal passiert, also wir haben uns 2015 hier kennengelernt und sind 2017 zusammenkommen, nachdem wir uns im echten Leben getroffen haben. Wir waren 6 Jahre zusammen und haben noch Kontakt.

Vorstellen könnte ich mir das, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich als extrem unwahrscheinlich ein.