Welchem Gutefrage-User würdet ihr gerne mal privat begegnen?

15 Antworten

Keinem

Ich treffe mich privat mit keinem von hier

Das würde ich nicht machen, mir fehlt die Zeit

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Meinem einzigen Freund hier eventuell, es wäre einfach interessant denke ich. Allerdings weiß man ja nie, wer wirklich hinter einem User steckt. Da müsste die Freundschaft echt mehrere Jahre gehen dass ich dieses Vertrauen in diesen User hätte mich mit ihm privat zu treffen.

LG

Hiii,

Mit einer Person hab ich mich schon mehrmals getroffen und die Treffen waren alle super toll und lustig usw.. Gibt hier aber noch eine weitere Person,die ich auf jeden Fall treffen will und auch treffen werde.🤗🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎

Namen nenne ich nicht, doch ein paar wenige gibt es, deren Schicksal (meist ein ernstes psychisches Problem) mich berührt hat und bei denen ich mir Mühe gegeben habe, ihnen mit einer guten Antwort weiterzuhelfen. Bei denen würde es mich schon interessieren würde, was aus ihrem Problem geworden ist.

Lexa1  09.09.2024, 10:45

Bei so einigen Fragen, würde mich interessieren, was am Ende herausgekommen ist.

Bei manchen hätte ich schon manchmal ein Gesicht zu. Oder eine Vorstellung wie sich die Stimme anhört...oder wie sie so drauf sind.

Aber das ist ja langweilig, dann hat man ja garkeine Phantasie mehr.