Würdet ihr anderen Usern eure sozialen Medien geben?

Habt ihr es danach bereut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nur selten bisher 47%
Nein, bisher noch nie gemacht 38%
Ja, habe ich schon öfter gemacht 15%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe ich schon öfter gemacht

Ich habe hier fast nur User auf meiner Liste, die unterdessen auch richtige Freunde geworden sind. Daher können sie mich natürlich auch auf anderem Wege erreichen.

Und aus dem Grund gab es auch noch nie etwas zu bereuen. 😊

Ja, habe ich schon öfter gemacht

Bei ausgewählten Usern - später 'Freunden' - beruhte der Austausch auf Gegenseitigkeit. Klar, dass man da seine Kontaktdaten (Auswahl) überlässt.

Der Austausch währt solange, wie man sich etwas zu sagen hat. Ein paar Reserven sind gut, für sich zu behalten.

Nur selten bisher

Das mache ich nur selten. Bereut habe ich es bisher nicht, da ich genau drauf achte, wer meine privaten Kontaktdaten bekommt.

Nur selten bisher

Das habe ich in bald 14 GF-Jahren schon mehrmals gemacht. Ich habe auch schon User persönlich getroffen.

Nein, bisher noch nie gemacht

nur, wenn ich eine Verbindung zu dieser Person spüre. noch nicht gegeben oder empfangen, wer weiß, in der Zukunft