Würdet ihr anderen Usern eure sozialen Medien geben?
Wenn ihr euch mit jenen Usern hier auf Gutefrage gut versteht und regelmäßigen Kontakt pflegt, würdet ihr diesen Personen bspw. euer Namen von Instagram & Co geben oder gar eure Handynummer?
Habt ihr es auch schon ggf. gemacht? Wenn ja, schon oft oder nur bei bestimmten Personen?
Oder trennt ihr strikt die Interaktion hier auf Gutefrage mit anderen sozialen Medien?
Schöne Grüße :)
Habt ihr es danach bereut?
38 Stimmen
21 Antworten
Ich habe hier fast nur User auf meiner Liste, die unterdessen auch richtige Freunde geworden sind. Daher können sie mich natürlich auch auf anderem Wege erreichen.
Und aus dem Grund gab es auch noch nie etwas zu bereuen. 😊
Bei ausgewählten Usern - später 'Freunden' - beruhte der Austausch auf Gegenseitigkeit. Klar, dass man da seine Kontaktdaten (Auswahl) überlässt.
Der Austausch währt solange, wie man sich etwas zu sagen hat. Ein paar Reserven sind gut, für sich zu behalten.
Das mache ich nur selten. Bereut habe ich es bisher nicht, da ich genau drauf achte, wer meine privaten Kontaktdaten bekommt.
Das habe ich in bald 14 GF-Jahren schon mehrmals gemacht. Ich habe auch schon User persönlich getroffen.
nur, wenn ich eine Verbindung zu dieser Person spüre. noch nicht gegeben oder empfangen, wer weiß, in der Zukunft
Ich bedanke mich für den Stern! 😊