Würdest du von dir behaupten, einen guten Charakter zu haben, sei ehrlich?

Krader303702  02.08.2024, 17:05

was genau bedeutet es denn für dich einen guten Charakter zu haben?

Sadsecret
Beitragsersteller

Andere nicht zu mobben z.B. wegen Äußerlichkeiten, nicht ständig zu lästern und respektvoll zu anderen zu sein solang sie es auch sind, grundlegender Anstand eben

12 Antworten

Ich würde sagen, ich hab einen guten Charakter.

Aber ich bin auch nicht perfekt

Ich hab meine Fehler, auch die die ich kaum bis nicht wahrnehme - aber ich bemühe mich stets, meinen Werten und Maßstäben gerecht zu werden und profitiere gerne vom Feedback meines Umfeldes.

habe ich, wird mir auch von meiner Umgebung bestätigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht gut und ich bin nicht böse....ich weiß was richtig und was falsch ist und doch kann ich mich nicht immer daran halten...doch wenn es darauf ankommt bin ich da.. :-)

Mein Charakter ist zu vielschichtig um ihn einfach in Gut und Böse sortieren zu können.... :-)

Naja selbsteinschätzung ist blöd xD,

aber ich behaupte von mir das ich eine gute erziehung genossen habe, humorvoll bin, einfühlsam, aber auch selber bissl frech bin. Wenn ich wütend bin hör ich auch meistens nicht zu.

Ja xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung