Was meinte er damit mit "Wir werden und vor Gott treffen"? Hat er einen hässlichen Charakter?

5 Antworten

Dass er dir verzeiht und dir deine Taten nicht vorwirft, aber du dich dennoch vor Gott dafür verantworten musst und auch zur Rechenschaft gezogen wirst

Er hat keinen "hässlichen Charakter".

Mit "Wir werden uns In Shaa Allah vor Gott treffen" hat er lediglich seine Hoffnung ausgedrückt, dass du in den Himmel kommst. Er hat wohl kein böses Blut mit dir - dein Gewissen kann Rein bleiben - denke bloß in Zukunft daran und zieh dir eine Lehre drauß.

Ich habe jemanden wirklich sehr schlecht Behandelt

Und dann vermutest du bei deinem „Opfer“ einen schlechten Charakter? Solche Menschen kann man getrost aus seinem Leben streichen, genau das rate ich dem Typen.

Er hält sich für einen guten Menschen und er hält dich für einen guten Menschen.

In Actionfilmen, in denen jemand mit dunkler Vergangenheit versucht, für das Gute einzustehen, sagt der Actionheld häufig so etwas wie "Wir sehen uns in der Hölle."

Er war immer Ehrlich und Fair, er schätze mich und für ihn ist Loyalität alles.
 Hat er einen hässlichen Charakter?

Wir sollten man klären was für dich ein hässlicher Charakter ist. Bei dir wohl verdreht.

Deiner Meinung nach ist ein guter Charakter, wenn man lügt, unfair ist und Loyalität nichts ist?