Was würde mich oder andere an dir z.B am meisten überraschen?

In der Frage ist der Charakter, Äusserlichkeit etc. gemeint, was manche als gegenteil behaupten ...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.b, dass die Gerüchteküche mancher nicht so stimmt, wie es von ihrer Seite aus gerne lauthals behauptet wird, sondern ganz anders ist 🙂. Vllt. kann manches ja auch stimmen, was man so über mich erzählt 😏, bin ja kein Perfektionist, sondern hab auch meine Ecken und Kanten 🤷‍♀️😄, doch für manches sind gewisse Personen auch wirklich für ihr Verhalten mir gegenüber selbst schuld/verantwortlich, ebenso, wie es nun mal gekommen ist ✌️😌. Rosen haben nun mal Dornen, an denen man sich mal verletzt, wenn man zu unvorsichtig ist 😉.

Ich gehe mit anderen so um, wie sie eben mit mir umgehen, damit muss man eben rechnen resp. damit Leben 🙃.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Spreche 8 Sprachen.

Wer mich nicht so gut kennt denkt oft, dass ich überwiegend ein glückliches Leben gehabt haben muss (weil ich so lebensfroh, humorvoll etc bin). Wenn ich dann mal so einiges erzähle was ich schon alles durchmachen musste staunen sie nicht schlecht und wundern sich, wie ich das alles so gut verkraften und verarbeiten konnte.

Zum Beispiel bei Vorträgen, Referaten, Präsentationen, eine gehaltene Rede oder irgendwas. Ich rede in Gruppen an sich fast gar nicht, weil es mir zu anstrengend und teilweise auch irritierend ist. Niemand rechnet dann mit einer gewissen Performance bei etwas, was mit reden am Stück zu tun hat. Es war und ist immer wieder schön zu sehen und zu hören für mich. Es scheint zu fesseln wenn ich bei sowas mal die Kiemen auseinander mache.

Wahrscheinlich das ich Jahre lang unter Depressionen und maladaptives tagträumen hatte auch das meine Mutter die meiste Zeit meines Lebens akoholisiert war weiß kaum jemand und wenn ich es jemanden erzähle sagen die immer:“ du weißt doch gar nicht was die Begriffe heißen oder bildest es dir nur ein „ und das nur weil ich eben relativ jung bin um sowas zu haben

YukiTheKun  04.01.2023, 17:21

das meiste davon kenne ich, es ist echt traurig das einem nicht geglaubt wird nur weil man jünger ist

Die doch sehr starken Gegensätze, die mich ausmachen. Das kennt keiner und ich zeig das auch nie. Ist vl auch besser so. 😊😅