Würdest du dich als People-Pleaser bezeichnen?

Nein 59%
Ja 41%

17 Stimmen

idk98319356  07.04.2024, 19:36

Was fürn ding?

Anonym6425
Beitragsersteller

Eine Person, die unbedingt die Bedürfnisse anderer erfüllen möchte und sich selbst eher in den Hintergrund setzt.

7 Antworten

Nein

Nein. Ich bin eher ein Menschenhasser. 😆

Spaß beiseite. Ich checke diese Leute nicht. Geht auch nicht in meine Birne, wie man sein Leben nach irgendwelchen Idioten ausrichten kann und dann zufrieden mit sich selbst abends einschlafen kann.

Nein

Nein, ich bin das direkte Gegenteil von einem People Pleaser, ich stehe an erster Linie für mich, und ich tue das was ich will.

Nein

Nein. Ich ziehe es vor, mich mit einem deutschen Ausdruck zu bezeichnen.

Ketrine  07.04.2024, 19:39

Welcher Ausdruck schwebt dir vor?

Nein

Wäre mir zu anstrengend auf Dauer

Nein

, da ich keiner bin, der alles gibt um anderen zu gefallen.