Würdest du dich als eine „treue Seele“ bezeichnen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️♥️,

also ich würde niemals fremdgehen oder andere Menschen einfach ersetzten. Ich versuche zumindest immer sehr treu zu sein.🥹🥹♥️♥️♥️

verreisterNutzer  12.10.2023, 18:09

Mein Schatz…🥹🥹🥹🥹♥️♥️♥️♥️ Du bist die treueste Seele der Welt🥹🥹♥️♥️♥️

Nein, ich bezeichne mich im Allgemeinen als HS, Dirnenspross.

Hiii,

Jaa,würde mich auf jeden Fall als treue Seele bezeichnen...fremdgehen oder so würde ich jedenfalls nie tun!😊✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hoi!

Kommt drauf an, bei welchem Mensch, aber ich kann schon treu und loyal sein, wenn‘s der richtige Mensch ist.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ich würde eher sagen loyal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent