Würden die Demokraten gewinnen wenn sie jetzt Harris aufstellen würden oder besser Biden?

4 Antworten

An Biden festzuhalten ist ein Fehler. Der wird ja sogar bei uns medial zerfressen. Ich will nicht wissen wie das in den US Medien aussieht. Sie sind im Moment mit fast jedem besser bedient als mit Biden. Egal wie sein tatsächlicher Zustand ist. Es ist heute so, dass "Bullshit Informationen" sich 1000x schneller verteilen als echte Inhalte.

MsStrawbeee  12.07.2024, 23:19
Sie sind im Moment mit fast jedem besser bedient als mit Biden.

Bezogen auf was? Als Präsidenschaftskandidaten oder als Präsidenten?

toterbiber  12.07.2024, 23:21
@MsStrawbeee

Als Präsidenschaftskandidaten. Es gibt ja inhaltlich nichts (neues) an ihm auszusetzen.

Nein, damit würden sie ihre Chancen bestenfalls halbieren.

Die einzige Person die eine Chance hätte, ist Michelle Obama

bergsteiger4711
Beitragsersteller

Kriegstreiber Braut

Freya4711  12.07.2024, 23:28
@bergsteiger4711

Stimmt. Zuerst Biden als ehemaliger Vizepräsident des Kriegsverbrecherd Obama und dann seine Frau?

Anastasia65  13.07.2024, 00:21

Wieso sollten die Amerikaner lieber die Ehefrau eines Politkiers wählen, anstatt eines Politikers?

Dann würde ich Melania wählen!

Ich weiß nicht ob Harris gegen Trump gewinnen könnte. Aber Biden hat (zu Recht) keine Chance mehr. Er ist dem Amt nicht mehr gewachsen. Wenn man sieht wie er die letzten Monate abgebaut hat, kann einem Angst und Bange werden.

Mit Harris hätten sie überhaupt keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸