Würde es euch stören wenn euer Freund reitet?

13 Antworten

Da viele meiner Freunde und Geschäftspartner reiten, nicht die Bohne!

Ob meine Freundin oder Lebendgefährtin, bzw. Frau reitet, ist mir egal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Nein. Natürlich nicht. Die meisten meiner FreundInnen kenne ich vom Reitstall.

Ist doch eine schöne Sache. Warum sollte ich das stören? Mein Freund hat sogar zwei Esel gekauft, auf denen sollte man nicht reiten und das machen wir auch nicht. Aber es sind dennoch schöne Begleiter zum spazieren.

Nö. Tut meiner sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Nein, würde es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️