Würde es euch stören, wenn euer Partner/in nicht auf den sozialen Medien aktiv ist (instagram, Facebook)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 96%
kommt drauf an 4%
ja 0%

13 Antworten

nein

Umso besser, da verblödet man nur und zerstört viele Beziehungen wie ich immer wieder lese.

“Mein Freund liked ständig andere Frauen und hat Bilder von denen.. „

“Habe mir einen Fake Account erstellt um ihn zu testen..“

“er/sie hat jemanden online kennengelernt oder die schreiben immer zusammen..“

es gibt immer nur Probleme mit dem Zeug

nein

Genau andersherum .... es wäre für mich ein absolutes "no-go" jemanden als Partner zu haben, dem Instagram oder Tik-Tik wichtiger ist, geschweige denn, wenn das Privatleben gar nicht privat ist, sondern fortwährend geteilt wird.

nein

Meine Frau interessiert Social Media überhaupt nicht - und abgesehen davon, hat sie auch weniger Zeit als ich… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht was einen daran stören sollte?

Vielleicht liegt es auch daran dass es bei uns genau anders herum ist. Soziale Medien, egal ob damals Facebook, oder heute Twitter, Instagram und TikTok haben mir nie etwas gegeben. Interessiert mich einfach nicht. Hab nie kapiert was man damit machen soll, wozu das gut sein soll.

Meine Partnerin ist dort hingegen sehr aktiv. Wie gesagt, interessiert mich nicht.

Jenna592
Beitragsersteller

ist gut zur Selbstdarstellung

nein

Ich bin da nicht aktiv, also finde ich es sogar gut, dass mein Mann dort auch nicht angemeldet ist. Man muss nicht sein Familienleben in die ganze Welt hinausposaunen. So interessant sind die wenigsten Menschen.