Würde es euch nerven von einem Hund geweckt zu werden?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut es nicht wirklich. Schlimmer ist es, wenn der Hund mit seinen Vorderpfoten auf deiner vollen Blase steht.

OrangeLila  10.10.2022, 15:38

Das können meine Katzen auch ganz gut. Morgens, wenn man sowieso schon aufs Klo muss kommen die und machen ihre Milchtritte GENAU auf der Blase.

Nein, es gibt schlimmeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hi, SpionUnterUns.

Nein, ganz im Gegenteil.

Mein Dackel hat sein Herrchen jeden Tag geweckt, das war schon ein Ritual.

Außerdem hat er sogar die Post ins Bett gebracht, das sind Dinge, die man sowieso nie vergisst.❤️🐕

Ich finde das sogar wunderschön.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Wenn man von seinem Hund geweckt wird, dann ja meistens, weil er raus muss. Da muss man durch, schließlich hat man sich den Hund freiwillig angeschafft.

Meine Katzen wecken mich auch ständig. Manchmal sogar nachts. Mein Vorteil ist allerdings, ich kann einfach weiter pennen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Katzen aufgewachsen. Hab mehr durch als mir lieb ist.

Nö absolut nicht. Sonst hätte ich ja keine Hunde😜 ich finde es toll zu wissen dass jeden Tag jemand an einen denkt und nicht ohne einen in den Tag starten will. Da macht es mir auch nicht all zu viel aus wenn ich mal etwas früher geweckt werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hof/Weide/Viehhaltung