Würde eine AFD- Alleinregierung schlimmer als die jetzige Ampel werden?

4 Antworten

Schlimmer geht nimmer. Das bedeutet nicht, dass ich die AfD mag, aber die Ampel eben auch nicht.

Ich denke, die Abschaffung des Rechtsstaats ist schlimmer als eine Amtszeit der Ampel.

Eine AfD Regierung würde ziemlich schnell an internen Streitereien zerbrechen.

Im Moment kann man sicher noch Gemeinsamkeit in der politischen Opferrolle finden. In dem Moment wo es um Macht und Posten geht, wird das Hauen und Stechen innerhalb der Partei richtig los gehen.

Wie schlimm es werden kann, wenn Nazis regieren, kannst du daran sehen, was zwischen 1933 und 1945 in Deutschland passierte.