Würde Donald Trump das wieder machen?

2 Antworten

Um eine radikale Ausweitung des Krieges zu verhindern müssen die US-Amerikaner Kamala Harris wählen. Donald Trump hätte keine Skrupel Menschen als Kanonenfutter in den Tod zu schicken.

Rjinswand  10.10.2024, 11:41

Naja, es ist nicht gesagt das Harris da weniger Skrupel hat.

Pescatori  10.10.2024, 15:04
@Rjinswand

Naja, niemand kann mit Sicherheit das Ausmaß der Empathie von Kamala Harris abschätzen. Aber sie ist sicher einfühlsamer als Donald Trump mit seinen bösartigen Beschimpfungen auf Andersdenkende.

Rjinswand  10.10.2024, 15:50
@Pescatori

Zumindestens gibt sie sich so.

Wobei ich sagen muss das ich das ganze gestellte Geschleime von ihr und ihren Interviewpartnern fast ebenso nervig finde wie Trumps Verrücktheiten.

Ist halt alles Show.

Superhasenmaus  10.10.2024, 11:40

Das meint er ja auch mit: "Ich beende alle Kriege auf dieser Welt an einem Tag" :-(

Hoffentlich wird das nie passieren.

Fantho  12.10.2024, 22:02
@Superhasenmaus

Dann hast Du wohl die Aussage iin den falschen Hals bekommen, Suoerhasenmaus...

Gruß Fantho

Fantho  12.10.2024, 22:01

Kamala Harris ist eine Falkin...

Gruß Fantho

Selbstverständlich. Autoritäre Regime verstehen nur eine Demonstration der Stärke und Entschlossenheit, das hat Trump begriffen. Wozu Appeasementpolitik führt, sehen wir in der Ukraine.

Nofear20  10.10.2024, 11:22

Nur hat er das im Fall der Ukraine leider nicht begriffen, eher im Gegenteil.

Schestko  10.10.2024, 11:52
@Nofear20

Klar hat er das begriffen, aber das ist ja bereits zu spät. So etwas wirkt natürlich nur präventiv, natürlich haben die USA kein Interesse, da militärisch zu intervenieren. Aber es wäre durchaus denkbar, dass Putin sich das nicht getraut hätte, wenn er Präsident geblieben wäre statt Biden.

Fantho  12.10.2024, 22:11
@Schestko
dass Putin sich das nicht getraut hätte, wenn er Präsident geblieben wäre statt Biden.

Falsche Schlussfolgerung!

Trump hätte erst gar nicht zugelassen, dass die Ukraine einen NATO-Status erhält!

Es gab bereits seit Clinton in den USA viele Politwissenchaftler, die schon lange darauf hingewiesen haben, dass die Politik von Clinton, Obama und Biden und deren NATO-Verschiebungen in Richtung Russland resp. die Einbeziehung Ukraine in die NATO-Gespräche zu Problemen führen werden und Russland sich dies nicht gefallen lassen wird. Sie sprachen von der Überschreitung der roten Linie, die die USA dann vollziehen würde!

Doch dies wollen (oder gar dürfen?) die westlichen Medien nicht hören und schreiben..die BRD ist ja ein Vasall der USA...

Gruß Fantho