Was macht ihr wenn Donald Trump 47. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird?

4 Antworten

Würde kurz meinen Bekannten in den USA mein Mitleid aussprechen und ansonsten gar nichts.

na ja man wird selbst in D wo keiner ihn wählen könnte, von morgens bis abends mit Kamala Harris berieselt. Die "Umfragen" angeblich Vorteil für sie. Ich würde mir eine Popcornmaschine gönnen, 4 Jahre Trumpshow, da spart man an Theater-, Kino- oder Opernkarten.

Was soll ich machen? Für einen Moment die Amerikaner bedauern, die Trump nicht haben wollten.

Für einen Moment denken, dass sich die rechten Spinner durchgesetzt haben.

Und dann ist Amerika mir auch schon wieder egal, denn mich interessiert viel mehr, dass sich diese rechten Spinner hier nicht auch durchsetzen.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

wenn du das nicht möchtest, dann solltest du der SPD oder den Grünen freundlich sagen, sie sollten sich ein Vorbild an den Sozialdemokraten in Dänemark nehmen, wenn nicht, wird es hier wie in IT, FI, SE, FR, oder NL laufen