Würde der Tod Putins helfen, den Krieg zu beenden?

5 Antworten

Nein, denn seine Nachfolger sind auch schlimm.

Ja würde es mit Sicherheit seine Nachfolger wurde erstmal schauen das er seine eigene macht festigt.

Ich blicke bei den Anderen nicht durch, ob sie aus Angst zustimmen, vergiftet zu werden (was ich annehme) oder ob sie so denken wie Putin. Den Haag wird ihnen sowieso nicht glauben. Wagner kann man aber die Schuld nicht mehr geben.

Das könnte durchaus sein. Putin kann nicht zurück ohne sein gesicht zu verlieren, ein neuer Herrscher hätte dieses Problem nicht und könnte einen frieden aushandeln.

Ich denke ja! Zumindest wird dann wieder verhandelt.