Wäre der Ukraine Krieg vorbei wenn Putin an einem natürlichen Tod sterben würde?
15 Stimmen
9 Antworten
Also zumindest nicht sofort, der würde nicht so einfach eingestellt werden, aber es wäre eine Möglichkeit dass er schneller Endet, aber ich kann das nicht genau beurteilen, gut möglich dass genau so gut der nächste Spinner einfach weiter macht.
Nein, der Krieg würde damit nicht enden.Für den Fall , dass Putin stirbt, gibt es bereits Nachfolger die bekannt sind. Einer derjenigen die als Nachfolge genannt werden, verfolgt genau die Linie Putins.
Nein warum auch?
Der Krieg ist unterstützt vom Volk. Wenn Putin stirbt, dann sitzt ein anderer der gleichen Partei dort. Medwedew vielleicht sogar? Änderst genau nichts, könnte vielleicht sogar schlimmer werden, da Putin doch sehr erfahren ist und weiß wo die Grenzen liegen...
Ob natürlich oder durch Gewalt ist dabei egal.
Weiß ich nicht.
Hitler war zb ein Glücksfall für die Alliierten.
Hättest du nur Generäle den Krieg führen lassen, wäre das anders gelaufen.
Es kann sein, dass nach Putin irgendein krasser Militär drankommt und die Ukraine richtig kleinbombt.
Schlimmer geht immer.
Vielleicht wirft der Nächste eine kleine A-Bombe?
Kann natürlich auch andersrum sein und der Krieg beendet werden, ich weiß es absolut nicht.
Ich bin auch nicht so der Russlandkenner. Ichwüsste nicht mal, wer deren Nr. 2 ist.
Passiert das nicht bereits..?