Wünschst du dir als Frau mehr als ein Ehemann?

Nein, nur einer 94%
Ja 6%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nur einer

Ich möchte nur einen Ehemann haben, insha’Allah…nur den Mann, den ich sehr liebe….

Nein, nur einer

Wenn überhaupt, dann nur einer.

Mehr wäre mir viel zu anstrengend.

Jarra002
Beitragsersteller

Kannst du dir vorstellen, zwei Männer gleichzeitig zu lieben?

Shithappened  30.05.2024, 10:43
@Jarra002

Nein, eigentlich nicht. Lieben würde ich dann eh nicht, sondern wenn nur schwärmen.

Ja

Ich bin für freie Liebe.

Ich liebe es, wenn mein Partner aus dem Mund nach Freunden Sperma riecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nur einer

Sonst liebe ich beide ja nicht wirklich oder? Meinem Mann sowas antun würde ich auch nicht.

Nein, nur einer

Ein Ehemann zu dem ich eine sehr starke Bindung pflege wäre wohl mehr als genug☺️

Dazu muss man halt aber erst den richtigen finden😅