Ehemann bekommt Fotos zugeschickt (Bikini) wie zu reagieren?

RedPanther  02.10.2023, 11:20

Was sagt dein Mann denn, wenn du mit ihm darüber sprichst?

Cassandra942
Beitragsersteller

Ich glaub er wird durchdrehen weil ich an sein Handy dran bin

5 Antworten

Das Problem,wenn man heimlich schaut ist das,das man Dinge hört,mit denen man nicht zurecht kommt.

Aber grundsätzlich weiss man sie schon vorher und hat sie gekonnt verdrängt.

Eine Ehe,(vermutlich) mit Kindern wirft man nicht einfach weg.

Ich würde in Zukunft solche "Schnüffeleien" vermeiden und für ein ehrlicheres Klima in eurer Ehe sorgen.

Mach bei Gelegenheit deinen Standpunkt ohne Zweifel klar,was sexistische Handlungen und Respekt gegenüber anderen Menschen angeht,wie z.B.heimliches Fotografieren.

Respeklosigkeit merkt man auch so manchmal. Vermeide es,dir selber einzureden,dass er das schon nicht so gemeint hat.

In einer offenen Diskussion finde ich es schwer,ihm die heimlichen Fotos vorzuhalten während du selber grad gespiekt hast.

Cassandra942
Beitragsersteller

bisher war er immer ehrlich zu mir, klar guckt man sich schöne Menschen an.. aber das bildet verschicken finde ich unter aller Sau.. und der Kommentar von meinem Mann: geil lecker schick mehr

hat er mitgemacht um cool zu sein !?

W18J66  02.10.2023, 11:39
@Cassandra942

Sein Freund will ihm halt auch mal ästhetische Anblicke gönnen.

Cassandra942
Beitragsersteller
@W18J66

Dann frage ich mich, wieso schickt der Freund nickt Fotos von seiner perle!! Wäre für mich genau so

Naja... in Handys gucken, die nicht das eigene sind ist übel. 🤨

Wer ohne Fehler der werfe den ersten Stein...

Er bekommt von nem Freund Bikinifotos von Frauen...und weiter? Man kann sich außerhalb Gusto holen und gejausnet wird daheim. So lange das zuverlässig klappt ist doch alles gut.

Gibt viele Kerle die unter sich deutlich explizitere Fotos/Videos tauschen und nicht mal das find ich schlimm. Immerhin guck ich selber auch Pornos.

Cassandra942
Beitragsersteller

Schön und gut.. mache ich sowas würd er durchdrehen.. also wenn och Fotos von Männern meiner Freundin schicke und schreibe geil der Typ oder

GutenTag2003  02.10.2023, 11:48
@Cassandra942
also wenn och Fotos von Männern meiner Freundin schicke

Ach 😇, daher die Vermutung der Mann würde gleiches tun

Wintermadl  02.10.2023, 17:18
@Cassandra942

Dann habt ihr aber generell ein Problem in der Beziehung, was sich beiderseits in krankhafter Eifersucht äußert.

Es liegt in der Natur des Menschen, dass man eben auch andere Menschen geil, hübsch, whatever findet und nicht nur den eigenen Partner.
Solange man nicht mit den anderen ins Bett hüpft, ist doch alles gut. Gucken darf man doch.

Cassandra942
Beitragsersteller
@Wintermadl

Hä !!!! Wie oft denn noch, auch ich sehe mir Menschen an.. er darf es doch auch aber wieso muss man sich darein vertiefen !! Darum geht es mir

Wintermadl  02.10.2023, 19:51
@Cassandra942

Du machst also Unterschiede zwischen ansehen und ansehen?
Wo liegt der Unterschied zwischen dem Ansehen was du tolerierst, bzw. dem was du nicht tolerierst?

W18J66  02.10.2023, 11:32

Da gibt es ein Sprichwort: "Der Horcher an der Wand hört seine eigene Schand."

Schluss machen, weil dein Freund und sein Kumpel weder dich, noch andere Frauen respektieren

Dem Partner hinterher zu spionieren, halte ich für den falschen Weg...

Tu` doch was für dich - vielleicht Umstyling, neue Frisur, Make-Up, schicke Klamotten usw...

Wohlgemerkt nicht für IHN, sondern für DICH !

Geh` öfter mal mit deinen Freundinnen aus - oder zieh` alleine los (shoppen, wandern, Kino etc.)...

Mach` dich rar bei deinem Mann - er soll ruhig wissen, dass du nicht von ihm abhängig bist !

Genieße dein Leben - soll natürlich nicht heißen, dass du dich andere Männer ranmachst...

Aber arbeite an deinem Selbstwertgefühl - dir werden sich völlig neue Perspektiven auftun...

Alles Gute für dich ! ;)

Cassandra942
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht, glaub mir ich sehe sehr gut aus !! Bekomme regelmäßig Komplimente auch von meinem Ehemann.. bin regelmäßig mit meinen Mädels draußen.. ich bin selbstbewusst !! Für mich geht es einfach nur um den Freund, ich finde es nicht gut was er tut, obwohl seine Partnerin neben ihm liegt !!

Honeysuckle18  02.10.2023, 11:58
@Cassandra942

Ich habe dies nicht geschrieben, weil ich davon ausgehe, dass du dich "gehen lässt" - ich kenne dich ja gar nicht !

Eine Typveränderung ist aber auch dann nicht verkehrt, wenn man "sehr gut aussieht" - es hilft in einschneidenen Lebenssituationen und auch Krisen...

Warum ?

Weil es ein Neuanfang sein kann dahingehend, auch sich selbst zu hinterfragen !

Cassandra942
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Ich hab einen neuen Job, glaub mir auch jetzt aktuell habe ich eine Typ Veränderung.. deswegen erhalte ich ja auch noch mehr Komplimente.. auch von ihm

ich bin am Mittwoch sogar in München aufm Oktoberfest mit meinen Mädels..

Cassandra942
Beitragsersteller
@Honeysuckle18

Vielen Dank.. ;)

es geht mir einfach um das kindische Verhalten und ich bin mir sicher, wenn es umgekehrt wäre, würden die zwei Männer durchdrehen !!

ha ich bin an das Handy von mein Mann gegangen, weil ich immer so eine Vorahnung hatte, das der beste Freund ihn auf den Geschmack bringen kann.

meine Erwartung wäre diese:

Hilfe, wie soll ich das verarbeiten :( ich war auch heimlich an sein Handy:(

Hilfe ich habe gesehen was ich sehen wollte. 😂😂😂

das der beste Freund ihn auf den Geschmack bringen kann.

Daraus schließe ich angelndes Selbstbewusstsein.

Warum bringst Du Deinen Mann nicht auf den "Geschmack"? Du hast ihn greifbar und musst nicht nur in seiner Phantasie herumspuken.

Was Dein Nachspionieren angeht, kannst Du Dir einfach mal die Frage stellen, wie es Dir behagen würde, würde Dein Mann dies tun.

Ein schlechtes Gewissen hilft nicht. Getan = getan.

Cassandra942
Beitragsersteller

Ganz ehrlich, keiner meiner Freundinnen schickt mir sowas, ich gebe ihm nicht das Gefühl .. und meine Freunde auch nicht.

sein bester Freund hat mir immer Schock das Gefühl gegeben !! Und nach 5 Jahren ehe, bin ich einmal an sein Handy und es hat sich bestätigt

GutenTag2003  02.10.2023, 11:50
@Cassandra942

Nun, Lebe damit oder trenne Dich. Es scheint ja für Dich ein sehr, sehr, sehr großes Problem zu sein.

... zumindest eine Vertrauensproblem bei Dir.

 von Damen am Pool in Bikini..

Welch ein Drama, das sehe ich in fast jedem Prospekt.

GutenTag2003  02.10.2023, 11:54
@GutenTag2003

Ergänzung

von Damen am Pool in Bikini..

Welch ein Drama, das sehe ich in fast jedem Prospekt... auch Männer in z.B. Unterhosen / Badehosen usw.

Ich hoffe doch, Du kontrollierst Werbeprospekte und entsorgst die rechtzeitig.

Cassandra942
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Oh man, schau mal, ich selber gucke mir hübsche Menschen an, sage zu einem Mann wow wie hübsch sie oder er ist.. es geht mir nur um sein Freund, wie dreist er ist und andere Frauen, verheiratete, Mütter fotografiert und das meinem Mann schickt. Denkst du ich habe was dagegen das mein Mann andere ansieht ? Neeein

GutenTag2003  02.10.2023, 12:03
@Cassandra942
Denkst du ich habe was dagegen das mein Mann andere ansieht ? Neeein

Und, wieso spionierst Du dann Deinem Mann hinterher?

Cassandra942
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Weil ich das Gefühl habe das sein Kumpel ein dummer Mensch ist. Der eine heftig hübsche Freundin hat und ich nicht verstehe, wieso er dann andere Frauen fotografiert und es meinem Mann schickt !!

GutenTag2003  02.10.2023, 12:49
@Cassandra942

immer diese Gefühle ... und dann noch zu einem anderen Mann. ... die Frau dann auf den eigenen projiziert.

Erschreckend.

... wenn Frau nichts zu kontrollieren hat kann sie ganz offensichtlich nicht zufrieden sein.