Mädchen schreibt das was soll das denn jetzt heißen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine sehr nette Abweisung. Sie möchte keine Beziehung mit dir, sondern nur freundschaftlich

Dass sie mit dir nicht mehr als Freundschaft will und keine Dates mehr möchte.

aus Frauensprache übersetzt und selbst noch von Männerprache ausgehend eher negativ. Du bist ihr schlimmstenfalls gleichgültig und äusserstenfalls noch für die sogenannte Friendszone qualifiziert. Mehr solltest du nicht erwarten. Und man muss wohl schon nen relativ geringen EQ Wert (NICHT IQ) haben um bei sowas noch nachfragen zu müssen. Du müsst dir deiine "Raubkatze" für gemeinsame Streifzûge wohl in etwas anderem Milieu hole.

Da ist kein platz für interpretation sie erklärt es dir ja

Ganz klar sie will nichts von dir außer vielleicht eine Freundschaft