Sich „kumpelhaft“ verhalten?

1 Antwort

Das Problem hatte ich früher auch, deshalb bin ich auf online dating ungestiegen und habe dort meinen Partner gefunden. Online hats bei mir einfach besser geklappt, weil dann gleich jeder Part weis welche Absichten man hat.

Ich habe auch immer so kumpel vibes ausgestrahlt. Ich denke das lag einfach dran, da ich auch gerne „stichel“ und den ein oder anderen witzigen Spruch los lasse. Das sendet dann oft die Kumpel Vibes, obwohl man eig flirty unterwegs sein will. Aber du solltest dich deswegen nicht verstellen, der Kerl der für dich der Richtige ist wird deine Art verstehen und lieben! 🫶🏻