?ws soll ich machen wenn ich keine freund hab?

Heyduschnecke  17.08.2024, 23:41

Bist du männlich oder weiblich?

Anthony146e
Beitragsersteller

Männlich

3 Antworten

Suchen … Dates … flirten …

Es sei denn du meintest etwas ganz anderes. Aber die Freunde kommen halt nicht zugeflogen. Da muss man sich mal ein bisschen umschauen.
Ich bin sicher da draußen sind tolle Exemplare!
Viel Erfolg!

Abwarten. Wenn du Freunde meinst dann mal rausgehen und suchen.

Lg

Keine suchen,alleine ist man fast immer besser dran

Brandi050199  17.08.2024, 23:48

Große Grauzone, nicht gleich alles auf eine Karte setzen. Erstmal alle ignorieren die nur "Unnötig" sind. Dann Leute suchen, wo gleiche bis ähnliche interessen bestehen, alles andere ist nur Fake. Dann kann man schauen ob jemand als enger Freund in betracht gezogen werden kann.

Anthony146e
Beitragsersteller
@Brandi050199

Aber es wahren ja meine beste Freunde seit Kindergarten und wir habe auch jetzt schon seit ein halbes Jahr kein Kontakt mehr und ich habe mich auch schon geritzt deswegen

Brandi050199  18.08.2024, 00:17
@Anthony146e

Das Problem ist jeder sammelt im Leben andere Erfahrungen, jeder entwickelt sich vom Kindergarten bis zum ende des Lebens weiter und dementsprechend entwickeln sich bei allen Leuten andere Interessen und Hobbys bzw. einstellung zum Leben und die Persönlichkeit. Darum ist ehrliche Freundschaft so schwierig. Eigentlicz kann man sowas nicht steuern bzw. vorhersagen. Jeder ist anders. Ich glaube 85% auf der Welt sind Fakefreundschaften bzw Mitläufer die jemanden nur beeindrucken wollen. Einfach gesagt: Sollte jemand nur einer anderen meinung sein trennen sich besagte Personen.

Ach ja für was Ritz du dich, wenn du dich ritzt zeigst du nur dass du was ändern willst, sollte man aber nicht machen es ist kompletter Schwachsinn. Probier Krafttraining im Gym. Da kannst du Frust und Wut abbauen und der Positive Effekt dabei ist das sich was ändert Moralisch/Körplerlich/Persönlich. Und bitte gehe dort nicht hin wenn du das Krafttraining nicht ernst nimmst. Wenn, dann schon das volle und ernstzunehmende Programm.