Wie viele Menschen hast du regelmäßig Kontakt?

11 Antworten

Mit meiner Familie (3 Geschwister und Eltern), meiner besten Freundin, Großeltern

Auf gf eine Person.

Was heißt regelmäßig?
Also zu Weihnachten, Silvester und Geburtstagen habe Ich Kontakt zu 3 Personen. Aber auch nur vielleicht, wenn ich an den Tagen nicht arbeiten muss.

NEUTaha
Beitragsersteller
Was heißt regelmäßig?

Mindestens einmal wöchentlich

KatnissEv80  02.06.2024, 18:26
@NEUTaha

Einmal wöchentlich schaff ich gar nicht. Ein- bis 2 mal im Jahr ist da eventuell reale, aber meist sehe ich meine Eltern und meine beste Freundin noch seltener.

NEUTaha
Beitragsersteller
@KatnissEv80

Also du bist richtig sozial isoliert wie es so aussieht. Oder?

KatnissEv80  03.06.2024, 01:52
@NEUTaha

Würde jetzt nicht sagen, dass ich sozial isoliert bin. Sehe 2 Freundinnen ja fast täglich. Immerhin muss ich immer Übergabe an sie ma, Weil ich Nachtschicht habe und die beiden haben Frühschicht. Oder ich bekomme von ihnen Übergabe, weil Sie Spätschicht haben und ich Nachtschicht.

Aber deine spezielle Frage war ja, treffen mit Leuten außerhalb der Arbeit.

Und da eigentlich alle meiner Freunde blöde Arbeitszeiten haben, ist es schwer mit treffen.

NEUTaha
Beitragsersteller
@KatnissEv80

Aber die Übergaben zählen ja auch zum Berufsleben. Und laut meiner Frage gelten Kontakte im Berufsleben nicht als "soziale Kontakte". Weil ihr bei den Übergaben eigentlich über die Patienten/Pflegebedürftigen sprecht und nicht über euch oder sonstiges. Also Berufsleben gilt nicht.

Wenn Schule nicht zählt, mit etwa 30. Verein und Samstags in der Halle zählen ja wahrscheinlich dazu.

LG

Ich habe grundsätzlich nur Kontakt mit Familienmenschen und Arbeitskollegen.

Ich habe unter den Familienmenschen sehr gute Freunde und das passt schon so.

4 Menschen

7veren⁷