Ist es normal keine Freunde zu haben?

4 Antworten

Nein, das ist nicht so schlimm, ich habe grade auch kaum Freunde, sind vor Jahren alle durchgedreht, mir reichts grade und ich konzentriere mich auf mich selbst

Ich bin quasi in einer ähnlichen Situation gewesen. Hatte zwar paar Freunde aber die wollten nie raus gehen oder was machen. Ich hätte gerne mehr Zeit draußen mit denen verbracht

m18

Ich würde es umdrehen. Jeder hat im Verlauf des Lebens Freunde. Und die muss man halten. Viele stehen ohne Freunde da, weil sie als zu selbstverständlich genommen werden.

Miaaamar
Beitragsersteller

Ja hab meine Freunde auch verloren weil ich dachte ich bräuchte die nicht mehr

l3487171  01.09.2024, 22:41
@Miaaamar

das geht vielen so. Allerdings werden auch neue Chancen kommen.

Ja, die meisten hier haben keine Freund, mich eingeschlossen. Wir sind komische Loser die den ganzen Tag wichsen.

Miaaamar
Beitragsersteller

Achso krass