Freunde sagen ich bin komisch wenn ich perverse Witze mache, warum?

DieStudierte  09.06.2024, 19:48

Was ist Wotze?

Mathi0506
Beitragsersteller

Witze*

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja nicht jeder versteht diese Art von Humor!

Wenn das wirklich ziemlich vulgäre oder anstößige Witze sind, kann man bei anderen Menschen damit ganz schnell anecken und sich schnell unbeliebt machen.

Daher muss man aufpassen was man sagt und vor wem man solche Witze reißt.

Was für dich vielleicht als ganz witzig und amüsant erscheint, kann auf andere ziemlich befremdlich wirken oder großes Unbehagen in ihnen auslösen.

Vielleicht mögen sie die Art von Humor nicht. So zweideutige Witze sind nicht jedermann Sache.

Nicht jeder mag solche Witze. Ich persönlich mache welche und lache über sie aber man muss vorsichtig sein bei wem man es macht. Und manchmal sind Menschen auch schon zu reif oder zu nüchtern um das witzig zu finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen und erfahrungen