Ws haltet ihr davon?

3 Antworten

Hallo

Was haltet ihr davon?
Orban bittet den ukranischen Präsidenten darum, endlich die Waffen niederzulegen...

Ein klassischer Fall von Victim Blaiming (Täter Opfer Umkehr)...

Orban war in Moskau!

Warum bittet er nicht Putin, alle Kampfhandlungen einzustellen und sich aus der Ukraine zurückzuziehen? Schließlich hat Russland nichts in der Ukraine verloren und mehr als einmal die Grenzen und die Souveränität der Ukraine anerkannt.

Beispiel: Budapester Memorandum

Das sollte Orban wissen...

Russland führt einen Vernichtungskrieg gegen die Ukraine!

Würde die Ukraine die Waffen niederlegen oder würde der "Westen" die Lieferung von Waffen und Munition einstellen, so würde die Ukraine von der Landkarte getilgt. Mord, Folter, Vergewaltigung und Verschleppung von Kindern wäre dann in der kompletten Ukraine die Folge.

Es ist traurig genug und skandalös wie halbherzig die Unterstützung der Ukraine verläuft...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, Russland)

Und ich bitte dich, mal nachzudenken: wen haben die Ukrainer gewählt, um Entscheidungen bezüglich der Ukraine zu treffen? (Orban war es nicht, der muss sich um Ungarn kümmern.)

Bitten kann man viel, aber Erfolg werde auch ich auch damit nicht haben, wenn ich nun darum bitte, die AfD nicht zu wählen.

Bei Orban könnte man auch den Verdacht haben, dass er vom Kreml bezahlt wird.