Mit fast 18 noch Jungfrau- ws denkt ihr Mädels darüber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mir ist das ehal 71%
Finde ich süß 21%
Wäre nix für mich 8%

8 Antworten

Mir ist das ehal

Mein Freund war mit 21 noch JF.

Es ist doch egal wann oder mit wem, es sollte im Sinne der JF sein, nicht nach der Gesellschaft.

Mir ist das ehal

Ist mir komplett egal. Ich finde es absolut nicht schlimm, mit 18 noch nie Sex gehabt zu haben. Viel zu viele Leute machen sich da so einen unnötigen Stress draus und haben gleich mit der erst besten Gelegenheit ihr erstes mal, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Mach dir keinen Stress. :)

Mir ist das ehal

Also ich finde es eigentlich gut so. Was ich persönlich eher “schlimm” finde, ist, dass man mit 14 schon seine Jungfräulichkeit verliert. Die meisten denken in dem Alter noch nicht richtig nach. Also lieber länger warten und mit dem richtigen Partner, als zu früh. Außerdem ist 18 überhaupt nicht alt und meiner Meinung nach ein gutes Alter für sowas:)

Mir ist das ehal

18 ist ein völlig normales alter um noch keinen sex gehabt zu haben.

Finde ich süß

Naja süß? Ich finde es gut. Ich mag die Gesellschaft nicht wenn sie mit jedem 2. Menschen ins Bett springen und ihre Oberflächlichen Gedanken ausleben.

Ich persönlich möchte einen Mann der sich zurückhält bei Frauen. Entweder die Frau fürs Leben suchen, oder gar nicht. Und wer in frühem Alter denkt er hätte die Frau fürs Leben vor sich… naja