Welche spielsachen hat euer welpe?

2 Antworten

Unsere Dicke hatte ein Stück dickes Sattelleder zum Zerkauen, ein altes Plüschi dem ich vorher die Plastikaugen abgetrennt hatte (es wurde gründlich zerlegt aber besser das als noch eine Teppichkante^^), ein Rehunterschenkel mit allem Drum und Dran den mir der Jäger geschenkt hatte und ein ausgemustertes Handtuch mit einem dicken Knoten drin.

Trotzdem hat sie auch 1 Paar Stiefel, 1 Hausschuh, eine Türzarge, 2 oder 3 Bücher und den Stift für die Höheneinstellung beim Wohnzimmertisch mit Zahnspuren "verziert"

Mit fällt der Name grad nicht ein sind so breitere kausticks recht weich und bei der Zeit wo Zähnchen kommen top gibts eig immer beim Fressnapf schmecken Hunden meist ned wirklich und werden nach Zahnwechsel nicht mehr gefuttert

dann kau sticks plüschi, naturkauchuk die knoten spielies

kommt auch etwas auf rasse an da große rassen auch mit den milchis so einiges was nicht so hart ist. Der Welpe meiner mam hat fast von Start Ochsenziemer bekommen da die den ganzen Tag kaulutschen ( Malteser) wollte und wenn nix da war war sie an Möbeln sehr einfallsreich

bei jedem Möbel wo ihr Interesse gelten hätte können war dann Decke und was für Beschäftigung zu finden war nach ner Woche dann erledigt da nur noch Ziemer interessant war und alles andere in ihr Bett/ Beutenest getragen hat 😂 ist hald jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung