Ist der Hund auf dem Bild ausgewachsen oder noch ein Welpe?

Welpe oder erwachsen? - (Hund, Welpen, Hunderasse)

6 Antworten

Hi, mein erster Endruck ist, dass es sich um einen Welpen handelt. An den Pfoten kann man meistens erkennen, ob sie schon ausgewachsen sind, aber bei dieser Rasse sind die Pfoten sowieso nicht groß.

sieht nach junghund aus,da das fell noch nicht vollständig entwickelt aussieht

Der Hund ist mindestens ein halbes Jahr aus und ich würde ihn eher für einen Kleinspitz halten und nicht für einen Zwergspitz.

Hallo,

er sieht schon sehr ausgewachsen aus.

LG

Sieht nach den Proportionen der Pfoten ausgewachsen aus!