wredet ihr meinen bauch als wampe bezeichnen?

12 Antworten

Das liegt bei dir. Wenn dir dein Bauch nicht gefällt kannst du ihn ja "anpassen"

Ja da ist schon ein bisschen Speck. Ich persönlich finde das aber sehr schön bei Frauen!

Von dem was man sieht ja auf jedenfall. Ob du damit leben kannst musst du selbst wissen.

Ja ist schon was dran. Aber was hast du erwartet ? Du weißt wahrscheinlich selber, dass das zu viel ist. Und die einzige die das ändern kann, bist du.