Warum haben alle Strongman eigentlich so fette Wampen?

5 Antworten

Das kommt von der sehr hohen Energieaufnahme.

cacoatl
Beitragsersteller

ah klar, klingt auch logisch

Daher werden dicke Menschen auch als etwas "kräftiger" bezeichnet.

Weil die nicht so einen geringen Körperfettanteil haben wie Bodybuilder? Die Strongman trainieren ja auch nicht auf Definition.

Aus meiner Erfahrung,( ich bin nicht strogman)

Die wirklich starke Männer haben immer ein Bauch.

Ich hatte so viel Freunde die einfach von Natur bauchmuskel haben, aber die haben keine Power.

Zwar das sieht schön aus, aber das ist nicht für die Baustelle oder harte Arbeit.

😂😂😂

Und ich glaube das irgendwie die Power kommt von diese dicke Bauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die halt rein auf Masse trainieren. Phasen die Körperfett reduzieren brauchen die nicht. Würde in der Zeit ja den muskel Aufbau auch verlangsamen.